Clown Workshop für Erwachsene - Kurs ausgebucht

Samstag 19.10.2019 / 10.00-17.00
Möchtest du selber einmal in die Rolle des Clowns schlüpfen? Dann bist du hier richtig. Mit Brigitte Schanz/ Clownin, Bewegungspädagogin

Es ist erheiternd dem eigenen Clown Ausdruck zu geben und gibt Ressourcen für den Alltag. Clown sein, heisst auch ganz im Moment sein - im Jetzt.
Durch seine Naivität und kindliche Neugier scheitert der Clown immer wieder. Mit viel Spiel und Bewegung nähern wir uns dem eigenen Clown.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Mitbringen: Bewegungsfreundliche Kleidung, rutschfeste Socken oder Gymnastikschuhe

Kosten 77.–

Für 18-99 Jahre
Max. 12 Erwachsene

Auskunft und Anmeldung bei Brigitte Schanz, atelier.kk.zehn@reformiert-zuerich.ch, 043 311 40 63 oder direkt über das Anmeldeformular der Webseite

Mitwirkende:


Besonders geeignet für:
Höngg
Junge Erwachsene von 20 bis 30 Jahren
Erwachsene von 30 bis 60 Jahren
Erwachsene 60plus

Weitere Informationen zum Event

Webseite
http://www.refhoengg.ch/agenda/details?e=39430
Ort
Sonnegg Höngg, Saal
PDF
Clownkurs_Erw.pdf