News

25.08.2016
entscheidet das Bundesgericht
15.07.2016
-gut für Höngg?

 



Facebook

Aktuelle Themen

Welche Momente und Erlebnisse haben mich besonders bewegt? Wofür bin ich besonders dankbar? Was habe ich vor allem gelernt? Was möchte ich aus diesem Jahr unbedingt ins nächste mitnehmen? - Das alte Jahr geht bald zu Ende, das neue steht schon vor der Türe und vielleicht stellen Sie sich, liebe Leserin, lieber Leser, die eine oder andere rückblickende Frage, die eventuell ganz ähnlich lautet. Auch als QVH-Vorstand stellen wir uns diese Fragen zum Jahresende und deshalb laden wir Sie herzlich ein, zusammen mit uns das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.
Liebe Kinder, Eltern, Grosseltern, Gotten, Götti, Tanten, Onkel

Schon ist es wieder so weit und unsere Strassen werden von herrlicher Weihnachtsbeleuchtung erhellt, Weihnachtslieder klingen über die Weihnachtsmärkte, köstlicher Guetsli-Duft strömt aus den Küchen, Weihnachtskarten werden gebastelt, Wohnungen und Häuser schön dekoriert … die wunderbare Weihnachtszeit ist eingeläutet!Gegen Jahresende geht es überall turbulent zu und eigentlich haben wir alle noch so viel zu erledigen, bevor die ersehnten  Weihnachtstage vor der Türe stehen. Gerade deshalb sind ein paar besinnliche Stunden im - hoffentlich tief verschneiten - Höngger Wald so wunderschön!

Wir treffen uns am Samstag 17. Dezember um 18.30 Uhr - mit warmen Kleidern und guten Schuhen ausgerüstet - auf dem Parkplatz beim Sportplatz Hönggerberg (Ecke Michelstrasse/Kappenbühlstrasse).

Alle Artikel anzeigen


Nächste Höngger Anlässe


Alle Anlässe anzeigen