News

25.08.2016
entscheidet das Bundesgericht

 



Facebook

Aktuelle Themen

17.12.2016
Rund 90 Personen besammelten sich, bei klirrender Kälte auf dem Hönggerberg um pünktlich 18.30 Uhr am Fackelzug zur Waldlichtung teilzunehmen. Dort wurden sie von der Bläsergruppe des Musikverein Eintracht Höngg empfangen. Ein grosses Feuer erhellte den Platz.
Nach der Begrüssung erzählte Hans-Peter Wydler unter dem Titel "Sans Papiers" eine rührende und sehr emotionale Weihnachtsgeschichte, die erst noch in Höngg spielte.
 
Welche Momente und Erlebnisse haben mich besonders bewegt? Wofür bin ich besonders dankbar? Was habe ich vor allem gelernt? Was möchte ich aus diesem Jahr unbedingt ins nächste mitnehmen? - Das alte Jahr geht bald zu Ende, das neue steht schon vor der Türe und vielleicht stellen Sie sich, liebe Leserin, lieber Leser, die eine oder andere rückblickende Frage, die eventuell ganz ähnlich lautet. Auch als QVH-Vorstand stellen wir uns diese Fragen zum Jahresende und deshalb laden wir Sie herzlich ein, zusammen mit uns das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Alle Artikel anzeigen


Nächste Höngger Anlässe

Sonntag, 22.01.2017, 09.00-17.00
Damen-Volleyballturnier mit 10 Mannschaften und Festwirtschaft in der Turnhalle Vogtsrain

Veranstalter

Volley Höngg>>
Januar 17
Sonntag
22
09.00-17.00

Alle Anlässe anzeigen