News

Hier können Sie sich Anmelden. Anmeldung zum Newsletter
Der Vorstand war froh, dass man sich in Höngg nun wieder zu Anlässen treffen konnte u...

 



Facebook

Aktuelle Themen

NeuzuzügerInnen-Anlass am 14. September konnte stattfinden.

Aus bekannten Gründen mussten wir den Anlass in einer etwas anderen Form durchführen.

 

 

 

 

 

Informationsveranstaltung Erweiterung Schulhaus Riedhof

Projektierungskredit für den Neubau und eine Doppelturnhalle wurde dem Gemeinderat überwiesen. Wenn der Gemeinderat dem Projektierungskredit zustimmt, dann kann die Schulanlage erweitert werden. Was nun geplant ist und wie der zeitliche Ablauf aussieht, das erfahren sie an einer Informationsveranstaltung am 10. November 2021 ab 19:00 Uhr im Saal des Restaurants 1380. Es wird alles wichtige über die Erweiterung des Schulhauses Riedhof mitgeteilt. Wenn es nach der Information noch Fragen gibt, dann können diese am Abend gestellt werden. Ein Vertreter, eine Vertreterin des Quartiervereins Höngg wird die Bevölkerung von Höngg in der Jury vertreten. Dies wird auf der Homepage mitgeteilt.

Wichtig: Covid Zertifikatspflicht.

Einladung zur Informationsveranstaltung

 

Alle Artikel anzeigen


Nächste Höngger Anlässe


Alle Anlässe anzeigen