News

Hier können Sie sich Anmelden. Anmeldung zum Newsletter
Der Vorstand war froh, dass man sich in Höngg nun wieder zu Anlässen treffen konnte u...

 



Facebook

Aktuelle Themen

Am Samstag, 21. Mai 2022, wird nach der letztjährigen Pause auf dem Hönggerberg wieder                      gerannt was das zeug hält. Der Quartierverein lädt in Zusammenarbeit mit dem Turnverein Höngg zur diesjährigen Quartierausscheidung des «schnällsten Zürihegel». Die Teilnahme im Einzellauf  ist ohne Voranmeldung möglich, einfach frühzeitig auf dem Hönggi erscheinen,damit Du dich registrieren kannst.

 

...........................................Hier geht's zur Anmeldung

 

 

Dem Anhang entnehmen Sie die Medienmitteilung «A1 Instandsetzung Limmattalerkreuz: Rampensperrungen und Spurabbauten».

Das Bundesamt für Strassen saniert das Limmattalerkreuz. Daher kommt es Ende April und im Mai teilweise zu Nachtsperrungen und Spurreduktionen. Alle Informationen finden sie hier:

Hier sind alle Info's

 

Alle Artikel anzeigen


Nächste Höngger Anlässe


Alle Anlässe anzeigen