News

Hier können Sie sich Anmelden. Anmeldung zum Newsletter
Von Anfang Mai bis ca. Ende Juni dauern die Bauarbeiten der Neuen Fischtreppe.

 



Facebook

Aktuelle Themen

Bewilligung erteilt!
Die Stadt hat den diesjährigen Raebelichtli Umzug in Höngg bewilligt und wir freuen uns diesen traditionellen Anlass dieses Jahr wieder durchführen zu können.

Corona-bedingt musste der Ablauf etwas angepasst werden: so ist der Ausschank von Punsch gestrichen und die Anzahl von Personen auf dem Kirchplatz wurde auf max. 500 Personen limitiert.

Informationen zur Bundesfeier 2021

Der 1. August 2021 auf dem Hönggi beim Turnerhaus findet statt.  Nach dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) dürfen maximal 500 Personen teilnehmen. Das heisst wir führen eine Veranstaltung ohne Covid Zertifikat und ohne Sitzpflicht durch. Der Abstand von 1,5 Meter muss, ausser beim Sitzen, gewährleistet sein. Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, dann empfiehlt das BAG eine Maske zu tragen.Die Festrede wird Stadtrat Michael Baumer halten, der Lampionumzug wird normal durchgeführt und das Höhenfeuer wird ebenfalls angezündet werden.

Turnverein, Verschönerungsverein und Quartierverein freuen sich auf ihre Teilnahme

 

Alle Artikel anzeigen


Nächste Höngger Anlässe


Alle Anlässe anzeigen