26.11.2015

1. Höngger Adventszauber 2015

Nach langer Vorbereitungszeit, zahlreichen Sitzungen und der Frage, ob es den Anlass überhaupt  brauche, fand am 26.11.2015 der erste Adventszauber statt. Bereits um 15:00 Uhr begannen die ersten Teilnehmer die Verkaufsstände aufzustellen, alle hofften auf viele Besucher, und trockenes Wetter. Das Wetter hielt sich nicht an die Hoffnungen, die Besucher kamen aber trotzdem und zahlreich. Sie schlenderten von Stand zu Stand und verpflegten sich mit all den Leckereien, die angeboten wurden. Die Kinder waren gespannt auf die Geschichten, die im Haus Sonnegg und in der Lila Villa erzählt wurden sowie auch auf die Adventsausstellung im Ortsmuseum. Die Erwachsenen erfreuten sich am stimmungsvollen  Gesang vom Männerchor Höngg und der rassigen Musik vom Jazz Circle Höngg. Ein gelungener Anlass, welcher in Höngg nicht mehr fehlen darf.

Tiziana Werlen-Oberti, Vorstandsmitglied QVH

Hier geht es zum Fotoalbum (Bilder von Felix Bertschi, QVH) >>

Ihre spontane Meinung interessiert uns sehr. Senden Sie uns ihr Feedback! >>

Impressionen auf Video mit freundlicher Genehmigung von Liliane Forster, TEXT.FILM.STIL