Mein Baby im ersten Jahr

Samstag 01.06.2024 / 09.30-11.00
Wie baue ich eine starke Bindung auf? Leitung: Isabelle Schmid, Dipl. Hebamme, entwicklungspsychologische Beraterin für Familien mit Säuglingen und Kleinkindern, Erwachsenenbildnerin

Der Anpassungsprozess an das Elternsein ist anspruchsvoll und herausfordernd. Mit dem Elternkurs «Mein Baby» begleite ich euch bei den ersten Schritten in den neuen Alltag. Wir setzen uns mit verschiedenen Themen aus dem Alltag mit dem Baby auseinander und tauschen uns über das Elternsein aus.

Ihr erhaltet Informationen zur Entwicklung und zu den Bedürfnissen von Babys.

Für werdende Eltern und Eltern mit Babys im ersten Lebensjahr
Der Kurs kann mit oder ohne Baby besucht werden.

Mitbringen:
Falls eure Babys dabei sind: Wickelunterlage oder Liegedecke und eigenes Spielzeug.

Kosten pro Person/Elternpaar
Regulär 30 CHF
Subventioniert 18 CHF

Anmeldung an das Sekretariat via Anmeldeformular oder atelier.kk.zehn@reformiert-zuerich.ch oder 043 311 40 60

Mitwirkende:
Kursorganisation Atelier

Besonders geeignet für:
Familien mit Kindern bis 8 Jahre
Junge Erwachsene von 20 bis 30 Jahren
Erwachsene von 30 bis 60 Jahren

Weitere Informationen zum Event

Webseite
https://kk10.ch/veranstaltung/67198
Ort
Sonnegg Höngg, Lounge
PDF
Flyer_Kursprogramm_Sonnegg_2024_06_Baby_Web.pdf