News

Von Anfang Mai bis ca. Ende Juni dauern die Bauarbeiten der Neuen Fischtreppe.

Nützliche Adressen in KOVID-19 Zeiten

 



Facebook

Aktuelle Themen

Die Vorausscheidung des Zürihegels auf dem Hönggerberg findet nicht statt. Der Zürihegel ist zu früh im Jahr und zu nah an den Schulen dran. Die Lehrerschaft ist in dieser Zeit stark gefordert. Daher ist eine frühzeitige Absage, welche die Situation klärt sinnvoll.

Zudem hätten der Quartierverein und der Turnverein Höngg, genauso wie das OK Zürihegel, grösste Schwierigkeiten die neuen Regeln des Bundes (keine Zuschauer) durchzusetzen. Natürlich könnte es noch weitere Lockerungen geben, vielleicht aber auch Verschärfungen.

So hat sich das OK Züirhegel mit Bedauern entschieden den Zürihegel nochmals ein Jahr auszusetzen. Im 2022 will das OK mit voller Energie den Zürihegel wieder aufleben lassen. 

 

Die Buslinie 38 soll gemäss Mitteilung eingestellt werden und die Linie 46 am Sonntag im 15 Minuten Takt fahren. Der Vorstand des Quartiervereins findet diese Entscheidung fragwürdig und engagiert sich bei der Unterschriftensammlung. Unterschreiben Sie die Petition doch einfach online.

Retten wir die Buslinie Nr. 38 - Petitionen.com

 

Alle Artikel anzeigen


Nächste Höngger Anlässe


Alle Anlässe anzeigen