GV 2021 im Restaurant im Brühl

Nachdem die GV 2020 durch den Vorstand durchgeführt wurde, konnte die GV 2021 nun wieder vor Ort stattfinden. Zwar nicht im Juni, wie normalerweise, sondern erst am 6. September. Aber der Vorstand war froh, dass man sich in Höngg nun wieder zu Anlässen treffen konnte und setzte daher auch alles darauf, die GV vor Ort durchführen zu können.

An der Generalversammlung 2021 wurden die Beschlüsse der GV 2020, die der Vorstand durchgeführt hatte, allesamt bestätigt. Im Bericht nun werden die Resultate der GV 2020 und 2021 zusammengefasst. Es wurden sowohl die Rechnungen 2019/2020 und 2020/2021 durch die Versammlung angenommen. Ebenfalls wurde in einem kurzen Rückblick das alles abgesetze im 2020 hingewiesen nach dem Motto, ausser Planen nichts geschehen. Ein wichtiger Punkt waren die Wahlen, da mit Olivia Ponti, Kassiererin und Rolf Böni, Zürihegel und Vertreter QV beim Wümmetfäsch, aus dem Vorstand austragen. Die Anwesenden wählten vier neue Mitglieder in den Vorstand. Wolfgang Minas (Wahl 2020), der den Räbeliechtliumzug organisieren wird, Tanja Ramah (Wahl 2021), die das Amt der Kassiererin übernimmt, sowie Marco Leanza (Wahl 2021) der für den Zürihegel und das Wümmetfäscht zuständig und Béatrice Meier (Wahl 2021), die beim NeuzuzügerInnenanlass mithilft. Der Vorstand freut sich sehr auf die neuen Vorstandsmitglieder. Exakt um 21 Uhr konnte der Apéro dann im Sitzen eingenommen werden. Der Quartierverein dankt allen Mitgliedern für ihre Unterstützung.