Schnell & Direkt

Mein Höngg


   Druckversion der Seite
   Seite weiterempfehlen
   Impressum


   ©2005 Quartierverein Höngg
   Webdesign www.x5.nu
De schnällscht Zürihegel 2014 - Chumm, mach mit!
Am Samstag, 10. Mai finden ab 10.15 Uhr (Wipkingen) und 13.30 Uhr (Höngg) auf dem Turnplatz Kappenbühl die Quartierausscheidungen "De schnällscht Zürihegel" statt. Startberechtigt sind die Jahrgänge 2001 bis 2006 oder jünger. Machst Du auch mit?
Für den Einzellauf über 80m ist keine Anmeldung erforderlich. Stafetten mit je 6 Läufer (gemischt, pro Stafette min. 2 Knaben+ 2 Mädchen der gleichen Klasse) melden sich klassenweise über den Klassenlehrer an.
Weitere Auskünfte sind direkt unter www.zuerihegel.ch abrufbar. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!  Details >>
Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Esther Ponti
Der Quartierverein Höngg trauert tiefbetroffen um sein Vorstandsmitglied Esther Ponti-Weder 31.3.1952 - 17.3.2014
Esther Ponti war seit 2008 Mitglied im Vorstand und hat mit Herzblut den Räbeliechtliumzug des QV Höngg organisiert, aber auch immer wieder unsere anderen Veranstaltungen und Anlässe mitgetragen.
Wir danken Esther herzlich für ihr grosses Engagement und sprechen der Familie Ponti und den Angehörigen unsere tiefempfundene Anteilnahme aus.
Vorstand des Quartiervereins Höngg Details >>
News >>
Tempo 30 nachts Versuchsperiode Am Wasser. Ab 1. Juli wird die Geschwindigkeit reduziert
17.9.2013 Verkehr Kreis 10 - Empfehlungen DAV
Verkehrsvorschriften permanente und temporäre Verkehrsvorschriften sowie aktuelle Baustellen
Alle Höngger Anlässe
Weiter zu den gemeldeten Anlässen >>