Guy Landolt: Schlagfertig

Samstag 14.03.2020 / 20.00-22.00

Guy Landolt war früher mal «Bänkler», Trio-Eden-Mitglied, Ewigi Liebi’s Murmelivater und erfolgreicher Solokünstler. Dummerweise hatte er 2016 einen Schlaganfall. Sehr unangenehm. Soll aber in den besten Familien vorkommen. Nun ist er jedoch wieder soweit hergestellt, dass man ihn gefahrlos auf Menschen loslassen kann, um sie zu belustigen. Guy ist mit seinem neuen abendfüllenden Comedy-Programm am Start: «SCHLAGFERTIG» heisst das gute Stück und obwohl es ganz sicher einfachere und billigere Methoden gegeben hätte, sollte er ja jetzt genügend Material haben.

Abendaksse, CHF 25.00, 50 % mit KulturLegi
Tickets: www.eventfrog.ch

Weitere Informationen zum Event

Webseite
https://www.guylandolt.ch/
Ort
GZ Höngg, Kulturkeller
Ort Adresse
Limmattalstr. 214