Aktivia - Die letzte Ordnung

Donnerstag 14.11.2019 / 15.00-16.00
Entsprechend dem @KTIVI@ Jahresmotto "Begegnungen“ besuchen wir im November diese Ausstellung im Friedhof Sihlfeld. Die Leiterin des Forums, Frau Christine Süssmann, wird uns erklären, weshalb dieses Thema aufgegriffen wurde und uns Geschichten zu zwei Objekten erzählen. Dieser Anlass wird sicher auf grosses Interesse stossen, da wir alle uns damit auseinandersetzen sollten/müssen, was wir einmal zurücklassen werden.

Die Anzahl Teilnehmer ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung an das Pfarreisekretariat 043 311 30 30 oder info@kathhoengg.ch.



Für das @KTIVI@-Kernteam: Lucia Marty

Mitwirkende:


Besonders geeignet für:
Erwachsene 60plus
Erwachsene 80plus

Weitere Informationen zum Event

Webseite
http://www.kathhoengg.ch/agenda/details?e=13314
Ort
Friedhof Forum Sihlfeld
PDF
Flyerentw_Friedhof_Forum_Sihlfeld_HP_1.pdf