Gospel unplugged

Sonntag 17.11.2019 / 15.30-16.30

Gospel rein und unverfälscht, ganz ohne Technik.

Erleben sie die Höngger gospelsingers.ch unter der Leitung von Peter Bachmann an einem ganz intimen Konzert. Gesang pur, nur mit der ruhigen Begleitung unserer Band:  Piano, Bass, akustische Guitarre und Gajon (Sitztrommel).

Gospel unverstärkt und trotzdem mitreissend, intensiv, freudig- geladen und auch mal besinnlich.

Lassen sie sich überraschen und singen und klatschen sie mit. Vor und nach dem Konzert verwöhnen sie die Frauen von Volley Höngg in unserer Bar/ Kaffeestube.

Alle weiteren Infos zur Türöffnung, Vorverkauf, Tickets etc auf www.gospelsingers.ch

Und wer dieses Konzert verpasst hat die Gelegenheit uns am 1. Dezember 2019 in der ref. Kirche 8164 Bachs um 16.30h anlässlich der Adventsfeierlichkeiten dort nochmals zu hören und zu sehen.

Weitere Informationen zum Event

Webseite
www.gospelsingers.ch
Ort
kath. Kirche Heilig Geist Zürich-Höngg
Ort Adresse
Limmattalstrasse 146

Veranstalter

gospelsingers.ch